Unser Service umfasst die Planung, Durchführung und Auswertung von Testkäufen.



Folgende Dienstleistungen bieten wir an:



Testkäufe => Es wird eine realistische Kaufsituation von der Beratung bis zur Bezahlung an der Kasse nachvollzogen.
Testanrufe => Es wird die telefonische Beratungsqualität von Auskunftsstellen, Callcenter, Hotlines oder Kundenberatern geprüft.
Reklamations-Test => Darstellung der gesetzlichen und kulanten Abwicklung von Umtausch, Rückgabe und Reklamation.
Filial-Check => Bestandsaufnahme aller Kriterien und vom objektiven Eindruckdes Point of Sales. Dadurch wird ein Aufschluss über die Einhaltung von Präsentationsrichtlinien und Corparate Identy gegeben.
Testdiebstahl / Kassentest => Überprüfung des Verkaufs- und Sicherheitspersonals einschließlich Funktionstest der Sicherheitsanlagen.
Konkurrenztest => Dies umfasst alles von der Überprüfung der allgemeinen Dinge und auch der Preise bis hin zu Wettbewerbsverstößen.
Kunden- und Mitarbeiterbefragungen => Spiegelt die Wünsche und Erwartungen der Kunden und Mitarbeiter wider und zeigt, wo noch Verbesserungspotential besteht.