KATJA HOYER - UMSATZDETEKTIV FÜR BÄCKEREIEN
Häufig hat der Kunde eine Frage und kann nicht persönlich im Geschäft vorbei kommen. Es liegt somit auf der Hand, dass er anruft oder eine Mail schreibt.  Doch wie qualifiziert ist die Auskunft, die der Kunde erhält? Wir übernehmen den Part des Kundens und rufen bei Ihnen an oder stellen per Mail einige Fragen.  Durch diese Aktion erfahren Sie zum Beispiel, wieviel Zeit vergeht, bis der Anruf entgegen genommen wird, wie sich der Mitarbeiter meldet und wie das Auftreten gegenüber dem Kunden ist. Wird der Kunde mehrfach weiter verbunden oder wird ihm ein Rückruf angeboten.  Durch unsere Mail-Anfrage erfahren Sie, wie lange es dauert, bis eine Rückantwort erfolgt. Vieleicht interessiert Sie auch, ob die Antwort fachlich und orthographisch korrekt ist und ob diese Ihren Vorstellungen entspricht.  Übrigens: Laut einer Statistik eines Marktforschungsinstitutes liegt die Antwortquote auf eine Mail-Nachfrage bei nur 28 %.