UMSATZDETEKTIVE DES EINZELHANDELS

Als Einzelhandelsspezialist steht Ihnen unsere Unternehmensberatung mit Themen rund Beratung, Testkauf, Testdiebstahl und Diebstahlprävention zur Verfügung.

Sie erfahren, wie Sie Umsätze steigern, Verkaufsprozesse optimieren und Inventurdifferenzen reduzieren können.

Katja Hoyer 14 schwarz-weißes Shirt mit Schrift S.G.

Erfolgreich beim Kunden
mit der Unternehmensberatung Katja Hoyer

Erfahren Sie, wie Ihr Unternehmen in Sachen Serviceorientierung und Kundenbindung auf Ihre Kunden wirkt. Machen Sie aus potentiellen Kunden Stammkunden! Erzielen Sie höhere Umsätze und setzen Sie sich von Ihren Mitbewerbern ab! 
Wie einfach haben es Diebe bei Ihnen, Ware zu entwenden? Durch einen Testdiebstahl lassen sich Mitarbeiter auf mögliche Schwachstellen sensibilisieren und Inventurdifferenzen werden reduziert.

Details über die Unternehmensberatung Katja Hoyer

100% zufriedene Kunden, Gäste und Mandanten, ist das wirklich möglich?

Erfolg heißt Veränderung. So, wie sich Kundenansprüche verändern, sollte auch Ihr Unternehmen fortwährend in Bewegung sein, für begeisterte Kunden, höhere Umsätze und neue Unternehmensziele. Richten Sie ihr Angebot kundenspezifisch aus und sprechen Sie mit der Sprache Ihrer Kunden.

Die Unternehmensberatung Katja Hoyer zeigt Ihnen Lösungen auf und unterstützt Sie bei der Umsetzung!
messbar – spürbar – belegbar

Unsere Kunden haben das Wort!

Vielen Dank für die zuverlässige Durchführung der Testkäufe und die detaillierte Auswertung. Dies hat uns sehr weiter geholfen und relevante Dinge aufgezeigt, wie der Kunde uns sieht und wo unsere Stärken und Schwächen sind. Es hat sich durch diese Testkäufe auch herauskristallisiert, in welchen Bereichen noch Schulungsbedarf bei unseren Mitarbeitern ist. Wir freuen uns auf eine weitere Zusammenarbeit mit der Testkaufagentur Katja Hoyer.

D.F.
von einer Bäckereikette in Sachsen

Im Kampf gegen Ladendiebstahl haben wir nun endlich mit der Testkaufagentur Katja Hoyer einen kompetenten Partner gefunden dem es gelang, unsere Mitarbeiter auf dieses Thema zu sensibilisieren und in der richtigen Vorgehensweise zu schulen. Den Erfolg können wir nicht nur an den zurückgehenden Inventurdifferenzen, sondern auch unmittelbar am Aufgriff von Dieben messen.


G.S.
Inhaber eines Möbelhauses in Bayern

TESTKAUFAGENTUR
KATJA HOYER

  • 0170 737 64 21
  • info@beratungsanalyse.de
  • Cafestr. 3
    91275 Auerbach

EINSATZGEBIETE

  • Warenpräsentation
  • Erscheinungsbild
  • Leben des Servicestandards
  • Verkaufsprozess
  • Abschlussorientierung
  • Cross- und Upselling
  • Inventurdifferenzen reduzieren
  • Umsatz steigen
  • Personalberatung
  • Marketing und Strategie
  • Menschenkenntnis

ABONNIEREN SIE UNSEREN Newsletter