UMSATZDETEKTIVE DES EINZELHANDELS

Blog

KATJA HOYER

On Top

Ich sehe was, was Du nicht siehst

Ich sehe was, was Du nicht siehst. Dieses Spiel ist den meisten von uns noch aus Kindertagen bekannt. Doch im übertragenen Sinne können wir dies

On Trend

Beliebte Beiträge

Weniger Kunden- mehr Umsatz

Rückläufige Zahl von Kunden und dennoch mehr Umsatz Sicher bemerken auch Sie, dass weniger Kunden in Ihre Filiale kommen. Dies ist ein Phänomen, das in

Ich sehe was, was Du nicht siehst

Ich sehe was, was Du nicht siehst. Dieses Spiel ist den meisten von uns noch aus Kindertagen bekannt. Doch im übertragenen Sinne können wir dies

Wissenswertes

Aus der Unternehmensberatung

Weniger Kunden- mehr Umsatz

Rückläufige Zahl von Kunden und dennoch mehr Umsatz Sicher bemerken auch Sie, dass weniger Kunden in Ihre Filiale kommen. Dies ist ein Phänomen, das in

Ich sehe was, was Du nicht siehst

Ich sehe was, was Du nicht siehst. Dieses Spiel ist den meisten von uns noch aus Kindertagen bekannt. Doch im übertragenen Sinne können wir dies

Vorurteile und Körpersprache

Häufig hören wir von gewissen Vorurteilen bei Verkäufern. Doch auch die Körpersprache des Verkäufers ist nicht zu unterschätzen. Wir alle kennen das Vorurteil “Frauen und

Lügen verboten, oder die Wahrheit

Wer kennt sie nicht, die  verräterische Nase vom Pinoccio, die mit jeder Lüge länger wird? Eine Schreckensvorstellung! Wir sagen doch nicht immer nur die Wahrheit.

Online oder Offline einkaufen?

Der Service macht den Unterschied oder warum ich lieber Offline im Geschäft, statt Online einkaufe Demnächst zieht es mich mal wieder für ein paar Tage

Fragen?

Dann schreiben Sie mir doch mit diesem Formular. Ich melde mich umgehend bei Ihnen. Oder rufen Sie mich an unter 0170 737 64 21

TESTKAUFAGENTUR
KATJA HOYER

  • 0170 737 64 21
  • info@beratungsanalyse.de
  • Cafestr. 3
    91275 Auerbach

EINSATZGEBIETE

  • Warenpräsentation
  • Erscheinungsbild
  • Leben des Servicestandards
  • Verkaufsprozess
  • Abschlussorientierung
  • Cross- und Upselling
  • Inventurdifferenzen reduzieren
  • Umsatz steigen
  • Personalberatung
  • Marketing und Strategie
  • Menschenkenntnis

ABONNIEREN SIE UNSEREN Newsletter