UMSATZDETEKTIVE DES EINZELHANDELS

.

Die 5 Sinne der Kunden aktivieren

Dass die Kundenfrequenz im stationären Einzelhandel rückläufig ist, lässt sich leider nicht leugnen. Um so wichtiger ist es, dass der wichtigste Trumpf genutzt und ausgespielt

Kaufsignale erkennen und nutzen

Signale sind Zeichen, die uns aufmerksam machen sollen. Wenn wir im Straßenverkehr Signale übersehen und missachten, so kann dies tödlich enden. Doch wie sieht es

Der Weg zum attraktiven Arbeitgeber

Vor ein paar Tagen hatte ich ein Gespräch mit einem Kunden von mir. Dieser ist Inhaber einer Bäckerei mit mehreren Filialen. Er erzählte mir davon,

Wie bringt eine Positionierung mehr Umsatz

Wir gehen in ein Bekleidungshaus und finden dort alles: Schuhe, Unterwäsche, Socken   Damen-, Herren- und Kindermode, Festkleidung… Im Grunde genommen ist dieses Bekleidungshaus ein Bauchladen. 

Fan werden – Perspektivwechsel

Ich möchte Sie zunächst einmal in Ihre Kindheit und Jugend zurückversetzen. Waren in Ihrem Kinderzimmer auch Poster von bestimmten Sängern, Sängerinnen oder Gruppen? Kannten Sie

Mehr Umsatz im Einzelhandel

Die Zeiten, wo der Umsatz kontinuierlich steigt, sind nicht einfacher geworden. Häufig höre ich von Einzelhändlern, dass dies nicht möglich ist.  Doch die positive Nachricht

Sie haben Fragen?

Dann schreiben Sie mir doch mit diesem Formular. Ich melde mich umgehend bei Ihnen. Oder rufen Sie mich an unter 0170 737 64 21

TESTKAUFAGENTUR
KATJA HOYER

EINSATZGEBIETE

ABONNIEREN SIE UNSEREN Newsletter