
Die 5 Sinne der Kunden aktivieren
Dass die Kundenfrequenz im stationären Einzelhandel rückläufig ist, lässt sich leider nicht leugnen. Um so wichtiger ist es, dass der wichtigste Trumpf genutzt und ausgespielt
.
Dass die Kundenfrequenz im stationären Einzelhandel rückläufig ist, lässt sich leider nicht leugnen. Um so wichtiger ist es, dass der wichtigste Trumpf genutzt und ausgespielt
Signale sind Zeichen, die uns aufmerksam machen sollen. Wenn wir im Straßenverkehr Signale übersehen und missachten, so kann dies tödlich enden. Doch wie sieht es
Vor ein paar Tagen hatte ich ein Gespräch mit einem Kunden von mir. Dieser ist Inhaber einer Bäckerei mit mehreren Filialen. Er erzählte mir davon,
Das Jahr 2020 war für uns alle ein ganz besonderes Jahr. Für viele, und vor allem für viele Einzelhändler ist dieses „besonders“ eher negativ. Die
Wir gehen in ein Bekleidungshaus und finden dort alles: Schuhe, Unterwäsche, Socken Damen-, Herren- und Kindermode, Festkleidung… Im Grunde genommen ist dieses Bekleidungshaus ein Bauchladen.
Ich möchte Sie zunächst einmal in Ihre Kindheit und Jugend zurückversetzen. Waren in Ihrem Kinderzimmer auch Poster von bestimmten Sängern, Sängerinnen oder Gruppen? Kannten Sie
Die Zeiten, wo der Umsatz kontinuierlich steigt, sind nicht einfacher geworden. Häufig höre ich von Einzelhändlern, dass dies nicht möglich ist. Doch die positive Nachricht
Dann schreiben Sie mir doch mit diesem Formular. Ich melde mich umgehend bei Ihnen. Oder rufen Sie mich an unter 0170 737 64 21