Sie haben Fragen? Tel +49 (0) 9643-205 999

Philosophie der Testagentur Katja Hoyer

Vom Erstgespräch über das Konzept bis zur Umsetzung und Auswertung:

Ihr Unternehmen und Ihre Kunden stehen im Mittelpunkt!

Autohaus

Store-Check, Mystery- Check und Service-Check im Rahmen eines Tests

Gastronomie

Mystery Guest in einem bekannten Restaurant und Service-Check

Weinhandel

Mystery Sopping, Testdiebstahl und Service-Check in einem Fachgeschäft

Was Sie von der Testkaufagentur Katja Hoyer erwarten können:

Erfahren Sie, wie die Kunden Ihr Unternehmen wahrnehmen.

Die Mitarbeiter der Testkaufagentur Katja Hoyer testen Ihr Unternehmen aus der Sicht des Kunden. Dabei wird im ersten Schritt, gemeinsam mit Ihnen, ein Fragebogen erarbeitet, auf dessen Grundlage die Test-Inhalte festgelegt werden.

Die Tests werden von zielgruppenerfahrenen und etablierten Testern durchgeführt und ausgewertet. Die Tester werden von QM-Beauftragten überwacht und die Ergebnisse auf Plausibilität überprüft.

Ergebnisse und Auswertungen der Tests erhalten Sie in schriftlicher Form. Ein wichtiger Bestandteil der Auswertungen sind die analysierten Optimierungspotentiale und Handlungsempfehlungen im Umgang mit den Kunden. Zur Umsetzung steht Ihnen ein spezielles Team aus Trainern und Kommunikationsexperten zur Verfügung.

Werte, wofür die Testkaufagentur Katja Hoyer steht:

Ehrlichkeit ist unser höchstes Prinzip. Es wird an dem Ist-Zustand nichts beschönigt! Was zählt ist das jetzt und hier.
Sie wissen ja: Erfolg heißt Veränderung!

Qualität – alle Aufträge werden bis ins Detail geplant und zuverlässig umgesetzt.

Flexibilität – werden Veränderungen oder Anpassungen notwendig, werden diese mit Ihnen schnellstens abgesprochen und umgesetzt.

Service und Professionalität hat uns als Testkaufagentur bekannt und großgemacht. Daran halten wir uns bei jedem Auftrag und jedem Kunden;

belegbar – spürbar – messbar.

Einsatzgebiete, wo Sie von unserem Können profitieren:

  • Erscheinungsbild
  • Warenpräsentation
  • Leben des Servicestandards
  • der Verkaufsprozess an sich
  • Beratung
  • Abschlussorientierung
  • Cross- und Upselling,
  • Rabattverhalten
  • Inventurdifferenzen und Verluste durch Diebstahl

Warum Sie die Testkaufagentur Katja Hoyer nutzen sollten:

  • Objektives und realistisches Darstellen der Beratungs- und Servicequalität im Unternehmen
  • Auseinandersetzen mit Engpässen im Verkaufsablauf aus der Sicht der Kunden
  • Ermitteln der eigentlichen Stärken des Unternehmens aus Sicht der Mitarbeiter und leitenden Angestellten, und aus Sicht der Kunden im Vergleich
  • Aufdecken und Analyse von Optimierungspotential zur Verbesserung der Kundeninteraktion
  • Benchmarking mit Filialbetrieben
  • Umsetzung der Aufträge in höchster Qualität von der Konzeption über die Tests bis zur Auswertung

Und noch eins:

Wir sind keine Billiganbieter! Sie als Auftraggeber haben hohe Ansprüche an Qualität und Service unserer Arbeit und das ist richtig so. Genau wie Sie stellen wir hohe Qualitätsansprüche an unsere Tester und diese werden entsprechend bezahlt. Nur so können wir die Qualität bieten, die uns über Jahre stark gemacht hat und die Sie zurecht von uns erwarten können.