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Ihr unternehmerischer Erfolg, unsere Leistungen

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Mystery Calling/ Mystery Mailing:

Getestet wird der Service telefonisch und per Email. Testschwerpunkte sind Freundlichkeit, Serviceorientierung und Problemorientierung. Ich benötige ein Angebot.

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Store Check:

Welchen Eindruck macht die Präsentation Ihres Unternehmens auf den Kunden? Schwerpunkte sind Sauberkeit, Ordnung, Warenpräsentation, Auslagen, Preisauszeichnung.  Ich benötige ein Angebot.

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Mystery Guest:

Wie erlebt der Gast den Aufenthalt in Ihrem Hotel, in Ihrem Restaurant. Schwerpunkte sind Check In, Zimmer, öffentliche Bereiche, Wellness- und Freizeitbereich, Restaurant, Bar, Housekeeping, Check Out.  Ich benötige ein Angebot.

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Mystery Check:

Wie ist die Mitarbeiter-Kunden-Interaktion? Schwerpunkte sind Kundenansprache, Freundlichkeit, Problemorientierung und -erfassung, Gesprächsführung in den einzelnen Gesprächsphasen, das Einhalten interner Vorgaben, Abschlussorientierung, Cross-und Upselling.  Ich benötige ein Angebot.

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Mitbewerber-Check:

Was und Wie macht der Mitbewerber? Mittels Store- und Mystery-Check bei den Mitbewerbern werden die jeweiligen Stärken und Schwächen erfasst. Mit diesem Wissen besitzen Sie eine starke Argumentationshilfe gegenüber Ihrem Kunden und wissen, in welchem Bereich Ihr Unternehmen punkten kann.  Ich benötige ein Angebot.

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Testdiebstahl:

Erfahren Sie, wo Ihr Unternehmen Schlupflöcher und Möglichkeiten für potenzielle Diebstähle bietet und was Sie dagegen tun können. Schwerpunkte sind der Kassiervorgang, Ansprache des Kunden bei auffälligem Verhalten, Ansprache des Kunden, wenn er als Dieb überführt wurde, der Umgang mit dem Dieb sowie Prävention von Diebstählen.  Ich benötige ein Angebot.

lupe

Service-Check:

Erfahren Sie, wie Ihre Kunden den Service im Unternehmen wahrnehmen. Schwerpunkte sind die Erfassung des Ist-Zustandes, Serviceerlebnis bei verschiedenen Kundenszenarien, was erlebt der Kunde im Unternehmen.

Mit den Handlungshinweisen zur Verbesserung der Serviceorientierung gewinnen Sie Kunden und erzielen eine höhere Kundenbindung.  Ich benötige ein Angebot.

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Kunden- und Mitarbeiterbefragung:

Erfahren Sie, was Kunden, oder auch Ihre Mitarbeiter über Ihr Unternehmen wissen, wie es wahrgenommen wird und wie deren Einstellung dazu ist. Gegebenenfalls erhalten Sie dadurch wertvolle Hinweise.  Ich benötige ein Angebot.

Was unsere Kunden sagen!

Vielen Dank für die zuverlässige Durchführung der Testkäufe und die detaillierte Auswertung. Dies hat uns sehr weiter geholfen und relevante Dinge aufgezeigt, wie der Kunde uns sieht und wo unsere Stärken und Schwächen sind. Es hat sich durch diese Testkäufe auch herauskristallisiert, in welchen Bereichen noch Schulungsbedarf bei unseren Mitarbeitern ist. Wir freuen uns auf eine weitere Zusammenarbeit mit der Testkaufagentur Katja Hoyer.

D.F.
von einer Bäckereikette in Sachsen

Im Kampf gegen Ladendiebstahl haben wir nun endlich mit der Testkaufagentur Katja Hoyer einen kompetenten Partner gefunden dem es gelang, unsere Mitarbeiter auf dieses Thema zu sensibilisieren und in der richtigen Vorgehensweise zu schulen. Den Erfolg können wir nicht nur an den zurückgehenden Inventurdifferenzen, sondern auch unmittelbar am Aufgriff von Dieben messen.


G.S.
Inhaber eines Möbelhauses in Bayern

Mit System zum Erfolg

Vorabbesprechung und Absprache des Fragebogens

Wir nehmen den Ist-Zustand des Unternehmens auf und erarbeiten mit Ihnen gemeinsam den zu bearbeitenden Fragebogen.

Kundenbefragung

Ein Bestandteil der Tests ist die Kundenbefragung. Sie ermöglicht, durch ein spezielles Fragesystem, die Wünsche und Kundenanforderungen zu analysieren.

Mitarbeiterbefragung

Ein Unternehmen wird präsentiert von den Mitarbeitern, diese sollten im Sinne des Unternehmens handeln. Durch die Mitarbeiterbefragung erhalten wir Einblicke in den Arbeitsablauf und wie die Mitarbeiter das Unternehmen bezüglich der Kundenorientierung sehen.

Im Anschluss werden die erhobenen Daten analysiert und ausgewertet:

Auswertung, Bewertung und Berichte sowie Schulung, speziell im Bereich Verkauf und Diebstahlprävention

Der Ablauf ist modular gestaltet, Sie können die für Sie notwendigen Bereiche auswählen.
Wir setzen diese für Sie um.