UMSATZDETEKTIVE DES EINZELHANDELS

Unternehmensberatung Katja Hoyer

Das inhabergeführte Unternehmen stellt sich vor: 

Unsere Mission ist es, Ihr Unternehmen näher an den Kunden zu bringen!

Die Unternehmensberatung - kurz und bündig

Mein Name ist Katja Hoyer und ich gelte als  Spezialistin des Handels.  Mein einschlägiges Know How eignete ich mir  durch 20 Jahre Erfahrung als Testerin an, wo ich  in verschiedenen Bereichen im Einsatz war. 

Seit dem Jahr 2000 machte ich zunächst mehrere Jahre nebenberuflich neben meiner Tätigkeit im Automobilbereich  8 Jahre Testkäufe im Einzelhandel.
Ich arbeitete bis zum Jahre 2016 für diverse Agenturen und Unternehmensberatungen und überprüfte dabei als Mystery Shopperin die Serviceorientierung im Groß- und Einzelhandel, bei Hotels, Restaurants, sowie bei Banken und Versicherungen. Während der Selbstständigkeit als freiberufliche Testerin baute ich meine Fähigkeiten und Erfahrungen weiter aus und absolvierte diverse Qualifizierungen im Bereich Qualitätsmanagement.

In den letzten Jahren sammelte ich umfassende Erfahrung als Auditor, Revisor, als Mystery Guest im Bereich Gastronomie und Hotellerie, im Bereich Diebstahl-Prävention und als Werkstatt-Tester. 

Auftraggeber schätzen meine ausgeprägte Beobachtungsgabe, Zuverlässigkeit und Gewissenhaftigkeit. Sie sind begeistert von den aussagekräftigen  und nachvollziehbaren Auswertungen und den Berichten von mir. 

Der Erfolg der Unternehmensberatung Katja Hoyer basiert auf: umfassender Erfahrung, Insider-Wissen, ein Netzwerk aus etablierten Testern und der eindeutigen Kommunikation mit dem Auftraggeber.

TESTKAUFAGENTUR
KATJA HOYER

  • 0170 737 64 21
  • info@beratungsanalyse.de
  • Cafestr. 3
    91275 Auerbach

EINSATZGEBIETE

  • Warenpräsentation
  • Erscheinungsbild
  • Leben des Servicestandards
  • Verkaufsprozess
  • Abschlussorientierung
  • Cross- und Upselling
  • Inventurdifferenzen reduzieren
  • Umsatz steigen
  • Personalberatung
  • Marketing und Strategie
  • Menschenkenntnis

ABONNIEREN SIE UNSEREN Newsletter