KATJA HOYER - UMSATZDETEKTIV FÜR BÄCKEREIEN

Blog

Umsatzdetektiv für Bäckereien

Online oder Offline einkaufen?

Der Service macht den Unterschied oder warum ich lieber Offline im Geschäft, statt Online einkaufe Demnächst zieht es mich mal wieder für ein paar Tage in die Berge. Bei meiner letzten Bergtour bemerkte ich, dass meine Wanderschuhe recht stark abgelaufen sind. Auf so manchen Untergrund ist mit dem Profil ein sicheres Laufen nicht mehr möglich. […]


Sehr mysteryös…

  Was ist Mystery Shopping Wieder einmal war ich in mysteryöser Mission unterwegs und hatte den Auftrag, einen Testkauf durchzuführen. Ich kaufe ein Produkt und teste dieses? Nein, dies ist kein Testkauf, sondern ein Produkttest.   Hier die Definition laut Wikipedia: Unter dem Begriff Mystery Shopping bzw. Testkauf werden im Allgemeinen Verfahren zur Erhebung von Dienstleistungsqualität subsumiert, bei denen geschulte […]